Freitag, 21. Oktober 2011

Startschuss ins Wochenende...

Zuerst scheint es als läge eine endlos lange Woche vor einem... noch ein Tag... noch ein Tag... und dann geht es auf einmal ganz schnell - Wochenende - juchuuu :-).

Und diesmal freue ich mich darauf ganz besonders... morgens war es nass-kalt mit einem scheinbar undurchdringlichen Nebel... und jetzt ist es kalt im Sonnenlicht aus warmen Farben, leuchten die Blätter der Bäume bunt... hab einfach frei, keinen Termindruck wegen nichts, Zeit die mir gehört, mit der ich einfach machen kann was ich will... 

... und ganz oben auf meiner Wunschliste steht - in die Nebel von Avalon abzutauchen, den Palast der Winde zu besuchen, mit dem OrientExpress durch eine längst vergangene Zeit zu reisen und mich vom Wunder unseres Sonnensystems in den Bann ziehen zu lassen... mit der kleinen Pink Lady über den Herbstmarkt marschieren und zusehen wie sie begeistert mit dem Karusell immer in der Runde fährt, auf Fotosafari gehen um Spinnennetze mit Tautropfen und einfach den ganzen Herbst einzufangen... Aber meistens kommt es bekanntlich anders als man denkt...