Mittwoch, 26. Oktober 2011

... einfach nur sauer...

Man mag`s kaum glauben - wieder war es eine dieser fiesen sssssssssss die mich - nach dem dritten Stich oder so ähnlich - aus meinem Bett vertrieben hat... Aber ob ohne die Mücke der Sandmann gekommen wäre? - Ich wage es zu bezweifeln... 


Im Augenblick bin ich nur sauer... Menschen die etwas von mir wollen sind der Meinung der Weg zu mir wäre zu beschwerlich - deswegen möge ich ihnen doch bringen was sie wollen... Aber klar doch - der Weg in umgekehrte Richtung ist natürlich nicht beschwerlich... Soetwas macht mich richtig zornig. Warum soll ich mir für andere Menschen mehr Mühe geben als sie selber für sich bereit sind sie sich zu machen??? 


Und dann ist da noch eine Menschin für die ich mich immer sehr eingesetzt habe, sie gefördert... und ihr vieles ermöglicht. Jetzt stelle ich aber zunehmend fest, das ihr das alles offensichtlich nicht schnell genug geht und sie anfängt zu versuchen sich "nach oben" boxen zu wollen... Aber soweit es mich betrifft hat sie sich damit ein Bein gestellt und auf meine Unterstützung kann sie vorläufig nicht mehr zählen, das Tempo nach oben hat sie damit eindeutig abgebremst. Wer meint es ging mit Boxen statt mit Leistung, der kann auf mich nicht zählen. Würde es in meinen Augen nicht in die Rubrik "Machtmißbrauch" fallen, dann würde ich diese Boxversuche zum Anlaß nehmen sie gar eine Stufe zurück purzeln zu lassen...