Donnerstag, 20. Oktober 2011

Frau gleich Herd - oder wie jetzt???

Wenn ich nicht schon seit fast 16 Stunden auf den Beinen wäre und davon 10 Stunden in der Tretmühle gestrampelt hätte, dann würde ich jetzt vermutlich vor Zorn Funken sprühen - der Kopf registriert die Frechheit, findet noch Worte dafür - aber für explodierende Emotionen bin ich einfach zu müde.

Da will mir doch ein Unternehmen eineVorauszahlung nicht zurück erstatten mit der Begründung dies sei nicht mehr möglich weil die bereits im letzten Jahr geleistet wurde und das Geschäftsjahr abgeschlossen wäre... Ha... der denkt wohl - Frau gleichbedeutend mit Null Ahnung von Jahresabschlüssen, Buchhaltung, Steuergesetzen...der kann man dann jeden Mist erzählen...  Klar, man(n) kann es ja mal versuchen... 
Morgen rege ich mich mal mächtig darüber auf, heute will ich nur noch meine Ruhe haben... 
Morgen rege ich mich mal mächtig auf - aber eigentlich möchte ich nur in Ruhe und Frieden leben, hab keine Lust ständig mich mit Menschen rumschlagen zu müssen die meinen sie könnten andere über den Tisch ziehen, für dumm verkaufen, ausnutzen, übervorteilen...