Sonntag, 2. Oktober 2011

Gestern ist heute schon wieder vorbei...

... morgens ist die Welt noch in Ordnung... Und manchmal bleibt es dann auch den ganzen Tag so - obwohl man den bekanntlich nicht vor dem Abend loben soll... 

Heute war schon wieder so ein wunderschöner wolkenloser Sommertag - auch wenn es längst nicht mehr Sommer ist. Die Farben des wolkenlosen Himmels können unglaublich schön sein... 
Ich hatte gedacht das mir gestern unheimlich lange nachhängen würde - aber seltsamerweise ist es nicht so gewesen. Heute morgen als ich wach wurde war die Welt einfach wieder in Ordnung. Entgegen jeder Erwartung bin ich gut mit den Arbeiten die ich mir für heute vorgenommen hatte voran gekommen und am Ende blieb sogar noch ein bisschen Zeit übrig um einfach diesen wunderschönen Tag zu genießen. Morgen fühlt sich ganz weit weg an und heute abend noch endlos lang... Lang genug um die Gedanken durch Raum und Zeit treiben zu lassen...