Donnerstag, 6. Oktober 2011

...ungeliebte Termine

Ungeliebten Terminen kann man oft nicht aus dem Weg gehen. Da heisst es dann "Augen zu - und durch". Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken wie man ihnen aus dem Weg gehen kann... Aber manchmal ist es dann auch ganz einfach - das Leben funkt dazwischen und beschwert einem einen anderen Termin der wichtiger ist und den ersten wegpustet... Und wenn dieser wichtigere dann in letzter Sekunde ausfällt - dann ist die Welt wieder so richtig in Ordnung :-). Genauso ist es mir gestern ergangen und ich kam mir wir eine richtige Glückspilzin vor. 

Später am Tag angekommen habe ich versucht den Vortag zu wiederholen - irgendwie ganz schnell, einen riesigen Abstand zwischen mich und die Welt da draußen zu legen... Halbwegs ist es mir wohl gelungen - aber es ist eben nicht so das es so einfach wiederholbar ist. Es gibt nur Dinge die man tun kann - wie z.B. sich von etwas ganz anderem gefangen nehmen lassen um darin aufzugehen - ob es dann auch wirklich mit dem gewünschten Ergebnis passiert - das bleibt offen.
Gestern hat es funktioniert - nicht so gut wie am Vortag - aber immerhin...