Freitag, 14. Oktober 2011

... und wieder diese Mücken... iiiiiiiihhhhhhhh

Als die Nacht in den letzten Zügen lag, der Morgen nicht mehr fern war, wurden die Augen schwer, Gedanken fingen an sich in Träume zu schleichen - und vielleicht wäre daraus ein bisschen Schlaf geworden...

... aber nein - da war es wieder sssssssssssssssssssssssss... entnervt und keine Lust auf Mückenjagd bin ich kurzerhand ins Wohnzimmer umgesiedelt, aber auch da sssssssssssssssssssss... und da hatte ich natürlich prompt die geniale Idee (oder was eine Mückenfürchterin dafür hält...). 
Ich habe befunden das die Nächte längst viel zu kalt und feucht sind als das sie einer Mücke gefallen könnten... Und wenn die nicht raußfliegen, dann hole ich eben die kalte Nacht rein... ob es nun der Tod der Mücke war, mir die Herbstnacht in mein zuhause zu holen, weiß ich jetzt auch nicht so genau - aber immerhin habe ich dick eingemummelt, doch noch ein bisschen - stichfrei - geschlafen. 
Heute morgen habe ich dann sowohl eine Mücke im Schlafzimmer als auch eine im Wohnzimmer gefangen und ich bilde mir jetzt einfach ein das es DIE Mücken waren und dieses Thema für dieses Jahr jetzt endgültig abgeschlossen ist... Ich hasse Stechmücken!