Freitag, 21. Oktober 2011

ausgeträumt...

Steckte noch in irgendeinem Traum fest, als der Wecker klingelte... Träume nicht fertig träumen, sich nach einem kurzen Aufwachen nicht in den Traum zurück fallen lassen können der noch nicht zu Ende geträumt ist - das vermiest mir das Aufstehen manchmal sehr... Schade das es keine Fortsetzungsträume gibt... 


Und jetzt bin ich auf - noch sind die Lebensgeister nicht ganz wach, aber es reicht schon um mich langsam emotional auf die Spitze der Palme vorzuarbeiten. Genau genommen kann ich das kann gar nicht leiden das ich so bin... Eigentlich habe ich keine Lust mich schon am frühen Morgen aufzuregen - zumindest nicht um Dinge die sich ohnehin auf die Schnelle mit einem Federstreich ändern lassen.. 

Und von diesen Dingen gibt es heute morgen - bislang - gleich zwei. Das eine ist natürlich noch immer der Knilch von gestern der meint, es läge in seinem Ermessen und Gutdünken ob er eine Möglichkeit sieht mir mein Geld zurück zugeben oder eben auch nicht - und das mit höchst abenteuerlichen Argumentationen und somit nicht nur am liebsten mein Geld behalten möchte, sondern mich gleichzeitig auch noch für dumm verkaufen will. Letzteres alleine reicht schon für die Palme - da wird das Geld fast zur Nebensache... 

Die andere Sache - meine männliche Zicke ist heute wieder im Einsatz und nur wegen dem ist jetzt gleich Aufbruch in den Teich angesagt, damit er sich da nicht voll auslebt sondern einfach tut wofür er bezahlt wird - und das ist eindeutig nicht für rumzicken.