Montag, 24. Oktober 2011

Schlaflos...

Und wieder so eine Nacht in der der Sandmann mich offensichtlich nicht mag... Schnell eingeschlafen, aufgewacht - aber es ist nicht morgen sondern mitten in der Nacht... viel zu früh um aufzustehen... aber sinnlos sich schlaflos von einer auf die andere Seite zu drehen... 

Heute nacht ist es wieder kalt und der Himmel hängt voller Sterne... Ich glaube es wäre eine ziemlich gute Nacht ein Teleskop himmelwärts auszurichten um tief in den Himmel einzutauchen...

Ich mag diese schlaflosen Nächte nicht - sie bringen alles noch mehr durcheinander als es ohnehin schon ist, legen den Grundstein für einen müden Tag an dem dann leicht alles zuviel wird, die Geduld fehlt... Und Geduld - davon brauche ich jeden Tag eine ganze Menge... Und diese schlaflosen Nächte machen Tagespläne kaputt weil am Ende die Energie fehlt sie umzusetzen. 
Eigentlich wollte ich morgen, d.h. heute - am späten Nachmittag losziehen und mir ein schönes Plätzchen wo ich der Sonne beim Untergehen zusehen kann... Dazu werde ich mich kaum aufrappeln können wenn jetzt schon wirklich die Nacht vorbei ist...