Dienstag, 16. August 2011

War irgendwie ein merkwürdiger Tag... weiß auch nicht... Am späten vormittag habe ich im Teich nach dem Rechten gesehen, abschalten noch immer ganz schwierig... 

Es war gut das ich heute noch einen ganz ganz anderen Pflichttermin hatte, der mich letztlich gezwungen hat mich unter der dunklen Glocke doch hervor zu kämpfen... Die Zeit verging wie im Flug und danach war gestern dann irgendwie abgedrängt - nicht aus meinem Kopf, aber aus meinem Gefühl.


Und dann kam das Beste des Tages worauf ich mich richtig doll gefreut habe - ein Date mit der kleinen Lady in Pink. Die macht mir soviel Freude, die Töne die sie von sich gibt, die Sprechversuche, wie sie mit noch immer unsicheren halb laufenden Schritten durch die Weltgeschichte läuft und stolpert, die großen staunenden Kulleraugen, wie sie vertrauensvoll die Arme ausstreckt, das Näschen kraus zieht und lacht...