Freitag, 12. August 2011

Lange Tage sind längst kein Garant mehr  für einen tiefen und erholsamen Schlaf - und schon gar nicht wenn die obligatorische nächtliche Mücke ihr Unwesen treibt... 


So völlig k.o. wie gestern, irgendwann schon später am Abend nach hause kommen - das ist für mich wie ein ganzes Stück Feierabend verloren zu haben noch bevor ich ihn überhaupt hatte. Zu müde die Teelichtchen anzumachen, zu müde die Sterne an der Zimmerdecke leuchten zu lassen... Na ja, aber gestern ist heute ja schon wieder vorbei.


Heute kommt eine Lokalpolitikerin in den Teich (um Interesse am zukünftigen Wählervolk zu demonstieren?) Ich habe zu so einem Unsinn ja überhaupt keine Lust, muss meine Nase auf jeden Fall nicht in jede Kamera halten - und vor allem ist mir für soetwas meine Zeit auch viel zu schade. Mag sein das es für sie ein guter Werbehintergrund ist - für mich ist es Zeitverschwendung. Nette unverbindliche Worte - ich wüßte nicht was ich mir dafür kaufen könnte, nicht was es ändert oder besser macht... die Kassen sind leer, die Spielräume klein... daran ändern die schönsten Worte nichts. Und Absichtsbekundungen des (Werbe)Augenblicks haben noch nie wirklich etwas geändert oder?