Samstag, 20. August 2011

Endlich ist der Moment da auf den ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe - Abend... das große Betriebsfest vorbei dessen Organisation in weiten Teilen an mir hing - und das gehört nun wirklich weder zu meinen eigentlichen Kernaufgaben, noch zu denen die mir sonderlich Vergnügen bereiten. Ich mache um derartige Feste schon als Gast gerne einen großen Bogen - als Verantwortliche hat es für mich nahezu etwas alptraumhaftes an sich. 
Irgendwann während der Vormittagsvorbereitungen für das Fest - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein - da dachte ich nur - eigentlich eine Schande an solch einem schönen Tag nichts anderes im Sinn zu haben als das es hoffentlich bald Abend wird... Mir sind eine Million Dinge eingefallen die ich sehr viel lieber gemacht hätte - aber gut... Jetzt ist der Tag vorbei... und das ist gut so - auch wenn alles zum Glück ganz gut gelaufen ist... Schade nur das so wenig vom Tag übrig blieb...