Donnerstag, 18. August 2011

Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm wurde nicht zum Sturm, sondern zu einem richtig schönen Sommertag... zumindest wenn man mal von den vielen Wespen absieht die ihr Unwesen treiben.


Der Nachmittag war sehr kurzweilig mit meinen Seminarteilnehmern und danach bin ich noch einmal in die Stadt spaziert. Sommertage - und noch einmal ganz besonders an Markttagen - in der Stadt haben ihren ganz besonderen, eigenen Sommergeruch den ich total gerne mag. Ein Tag der in der Stadt nach Sommer riecht, ist immer auch ein Tag voller schöner Erinnerungen an eine Zeit, in der ich alle Eindrücke eingesammelt habe um sie am Abend zu teilen, mitzuteilen... 


Jetzt bin ich endlich - auch innerlich - im Frei angekommen - und morgen geht es schon wieder zu Ende. Morgen früh wird der Wecker klingeln und noch ehe ich mich recht versehe, stecke ich dann schon wieder in der Tretmühle...