Freitag, 5. August 2011

Ich hasse Teambesprechungen weil ich sie extrem anstrengend finde. Entweder sagt niemand etwas - zumindest nichts über die Dinge die im Untergrund vor sich hin kochen und permanent eine schlechte Stimmung schüren - oder es wird sich auf Nebenkriegsschauplätzen ausgetobt die an der eigentlichen Situation nichts ändern und letztlich völlig am Eigentlichen vorbei gehen.

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Schweigen zu brechen und ein Ausweichen mit allen Mitteln zu verhindern. Und das eine wie das andere ist mir gelungen. Das heute war sicher nicht der Durchbruch - aber zumindest ein erster Aufbruch in die richtige Richtung. Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt was passiert... 

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst einmal völlig geschlaucht, zuviel geredet, zuviel gehört, zuviel von Allem.