Dienstag, 23. August 2011

Ich erinnere mich an mich...

In diesen schlaflosen Nächten in denen der Sandmann mich nicht mag, die Welt  michdunkel umfängt und nur in der Ferne das leise monotone Brummen der Autobahn die Stille durchbricht, da erinnere ich mich... 
Ich bin versucht zu denken - ich erinnere mich an dich, an die Zeit mit dir, an die Sehnsucht nach dir, daran das du mir fehlst... Aber eigentlich ist es ganz anders - 
ich erinnere mich an mich - 
daran wie glücklich ich sein kann, wie unbeschwert, wie leicht von Palmen zu holen, wie kindisch, albern, lachend, verträumt, verspielt, sorglos, fröhlich... 
Und wenn ich in diesen Momenten denke, zu fühlen scheine das ich dich zurück will - 

aber ein kleines bisschen weiter denke, dann weiß ich das ich mich zurück will - genauso wie ich in jenen Tagen und Nächten war,  in denen ich dich liebte...