Dienstag, 27. September 2011

Willkommen im Teufelskreis

Wieder einer Tage mehr die kein Mensch braucht... und was schlimmer ist - es wird vermutlich Stunden dauern bis ich wieder von meiner Palme runter geklettert bin... Die Nerven liegen blank... 
Würde ich detailiert beschreiben was in meinen Tagen passiert - ich bin mir ganz sicher - kein Mensch würde das glauben, weil es eigentlich tatsächlich einfach unglaublich ist. 
Meine Mutter würde sagen: "Kind, das gibt es doch nicht..." Doch, gibt es - jeden Tag neu und jeden Tag noch ein bisschen mehr. Ich könnte schreien, würde am liebsten ganz weit weg laufen... 


Und genau an dieser Stelle taucht die Frage auf - wieviel Mühe bin ich bereit mir für mich selber zu geben - wieviel - oder wenig habe ich dem inneren Schweinehund noch entgegen zusetzen - und das ist - ich gebe es zu - leider nicht mehr viel.

Ich weiß das es am Besten wäre, wenn ich mich jetzt körperlich völlig auspowern würde um den Kopf frei zu bekommen - aber trotz dieses Wissens kann ich mich dazu jetzt nicht mehr aufraffen. Ich möchte mich und die Gedanken am liebsten nur noch abschalten - wenigstens für ein paar Stunden, für den Rest des Tages, in der kommenden Nacht... Aber ohne freien Kopf wird das nicht gelingen. 

Willkommen im Teufelskreis!