Freitag, 30. September 2011

... hast du überhaupt Zeit...

"Hast du Zeit?" war die Frage meiner Kräuterfrau gestern abend gegen 21.00 Uhr... 

Ja - wenn es irgendwie geht, dann nehme ich mir die Zeit... Wir haben hier gesessen - und wenn Frauen erst einmal anfangen zu reden, plaudern, tratschen... dann verfliegt die Zeit nur so - und das war auch gestern abend so. 
Als wir uns endlich voneinander verabschiedeten, war es weit nach Mitternacht. 

Eigentlich viel zu spät für mich, weil ich schon vor Stunden das Gefühl hatte, es würde Zeit für ein Date mit dem Sandmann. Nach diesem mehr als ausgedehnten Abend war der Sandmann dann zwar schnell da - blieb aber nicht lange. Gegen 3.00 Uhr wurde ich wach - und wäre da nicht wieder das ssssssssssssssss gewesen nachdem ich mich schon mindestens 2 Mückenstiche eingefangen hatte, wäre ich vermutlich auch wieder eingeschlafen... So war es erst einmal vorbei mit der Nacht...

Bin aufgestanden... Keine Ahnung wie man kommende lange Tage rum bekommen soll ohne gut geschlafen zu haben... aber dafür wusste ich ganz genau was ich machen würde bis entweder der Sandmann zurück kommt oder der Morgen...