Mittwoch, 14. September 2011

zeitlos

Ein klitzekleines bisschen fühlt sich dieser Abende ein, wie die vor langer langer Zeit... Ein bisschen dunkler, etwas ruhiger, länger... zeitloser. Ich höre das Ticken der Uhr nicht, schaue nicht darauf wie schnell oder langsam die Zeiger sich drehen, muss mich nicht gegen den Tag stemmen um den Abend zuzulassen... So war es schon lange nicht mehr - und wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wenn vielleicht nicht gemessen in Tagen, dann ist es zumindest eine gefühlte Ewigkeit her.

Gestern habe ich mein zuhause aufgerüstet damit es für die kleine Lady in Pink ein Zweitzuhause werden kann. Alles da zu haben was das kleine Mädchen braucht ohne das jedesmal ein halber Umzug zu bewältigen ist, das finde ich richtig gut. Und ich warte ganz ungeduldig darauf das die Sachen geliefert werden. Am Freitag werde ich die kleine PinkLady wiedersehen - und kann es kaum abwarten. Eine Woche ohne sie geht immer ganz gut, aber länger dann auch nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen sie nur alle 3 Monate oder in gar noch größeren Abständen zu sehen. Es ist mir unbegreiflich wie manche Menschen freiwillig und ohne Not darauf verzichten mitzuerleben, wie ein kleiner Mensch seinen Weg ins Leben sucht und erforscht.