Freitag, 16. September 2011

Herbstmorgen

Neblig-kühl  und die Aussicht auf einen schönen Herbsttag, an dem die Sonne später den Nebel wegdunsten wird und in warmen Farben die Welt anleuchten... 
Ich könnte mir gar nicht vorstellen in einem Land zu leben in dem es diesen Wechsel der Jahreszeiten nicht gibt weil die alle auf ihre Art etwas sehr Schönes an sich haben - und in denen ihre eigenen Erinnerungen stecken. 

Heute morgen erinnert mich an Morgende von vor einer scheinbar ewig langen Zeit... In meinem Kalender stehen für heute Termine, es liegt einiges zu tun an - aber diese innere Getriebenheit ist - schnell, schnell, hier noch, da noch... die ist im Augenblick weg. Ich kann hier gemütlich in aller Ruhe sitzen und meinen Kaffee trinken, mir von meinem Lieblingsradiosender eine Dosis "gute Laune" einfangen... 

... dies ist vielleicht der Augenblick des Tages in dem meine Welt rundum in Ordnung ist