Dienstag, 13. September 2011

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann würde jetzt einmal eine ganze Weile alles einfach langsam und vorhersehbar vor sich hin plätschern. Ich bin müde, schlaflos und brauche ein bisschen leben im Leben. Abschalten und dann gar nichts mehr... Ich habe mir Bücher gekauft die das Potential haben meine Gedanken aus dem Alltag zu reißen und in eine völlig andere Welt zu entführen - alleine die innere Bereitschaft - oder aber die Kraft das Hier und Jetzt loszulassen - die kann ich nicht wirklich aufbringen. Einfach nur ein paar ungelesene Bücher mehr in der Bücherwand??? Man wird sehen.


Als ichheute morgen aufwachte, da fühlte es sich an wie lange und gut geschlafen zu haben. Während ich dann noch einen Augenblick liegen blieb, feststellte wie düster es jetzt morgens um 8 noch wirkt (ein Teil lag an den dunkelgrauen Wolken die den HImmel beherrschten), verlor sich der erste Eindruck einer langen Nacht... Es hätte genauso gut später Nachmittag sein können, Zeit sich auf den Abend und das ins Bett gehen vorzubereiten... Ich sollte mir vielleicht nicht soviele ermüdende Gedanken machen...