Sonntag, 11. September 2011

Gestern der Tag war völlig durcheinander durch den Mückenalarm und den fehlenden Schlaf in der Nacht. So manches von dem was ich hatte machen wollen, blieb unerledigt liegen.
Nachmittags rief Freundin Studienkollegin an und wollte auf einen Kaffee vorbei kommen, noch später kam auch Freundin Sausewind - und das hat dann den Rest des Tages auch noch auf eine völlig andere Spur gebracht und auf einmal war es einfach abend, dunkel, Teelichtzeit.

Das Mückendrama hat sich natürlich auch letzte wiederholt - so langsam wüßte ich ja wirklich mal zu gerne wo diese ganzen Biester herkommen - und wieso ich ein kleines Vermögen für Insektennetze vor den Fenstern ausgegeben habe wenn die doch irgendwie alle den Weg zu mir finden... Mein Bedarf an Sommer ist jetzt nachhaltig gedeckt - es soll jetzt nur noch schnell so kalt werden das die blutsaugenden Monster von der Bildfläche verschwinden. Inzwischen bin ich total entnervt.