Dienstag, 26. Juli 2011

Verschwörung der Nacht...

 Im Augenblick haben sich wieder die Nächte und der Sandmann gegen mich verschworen - am Tag muss ich gegen die Müdigkeit und unendlich lange tiefe Punkte ankämpfen... und abends schlafe ich entweder gar nicht erst ein oder ich schlafe ein - werde dann aber nach höchstens 4 Stunden wieder wach und das war es dann... 


Ist irgendwie alles durcheinander gekommen - zum Teil sind es vermutlich noch immer die Nachwehen von den 15-Stunden-Tagen weil ein Stück Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit, oder wie man es heute so nennt "the work-life-ballance" , durcheinander geraten ist... Das andere ist wohl das mich ein paar der Mitarbeiter richtig viel Energie kosten - genau genommen die guten, fleißigen, motivierten vor Überforderung durch die zu schützen die mir weniger Freude machen.

Flucht vor der Mücke ins Wohnzimmer aufs Sofa... 

Wieso ich auf die Idee kam dort könnte mückenfreie Zone sein?? keine Ahnung, lag vielleicht daran das ich inzwischen müde war und das einfach glauben wollte. 
Ein bisschen habe ich dann auch geschlafen - bis ich 2 Stiche abbekommen und der Juckreiz und Schmerz sich in den Schlaf bohrte... 
Salbenbehandlung - 
Rückzug ins Bett - 
Wände alle abgesucht (ein eigentlich sinnloses Unterfangen weil man die kleinen biestigen Dinger doch nur zufällig oder nie entdeckt...) 
 Gerade am Einschlafen wieder ssssssssssssssssss... 
Licht an, vielleicht bleibt die ssssss dann ja wo sie ist und lässt mich in Ruhe... 
Bei Licht einschlafen finde ich eher schwierig - aber bei meiner Geburt hat mir ja auch niemand versprochen das das Leben leicht werden wird - also gut... 

Und dann - da war mein Nervenkostüm dann aber endgültig ruiniert - geht doch hier mitten in der Nacht in einem Nest wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen eine Autoalarmanlage an!!!??? Tja, das war dann wohl das endgültige aus für die Nacht und ich kann mich dann ja schon mal auf einen schönen Tag freuen...