Freitag, 8. Juli 2011

Tapetenwechsel

Ich glaube ich bin schon ein Ömchen - auf jeden Fall macht mir das Wetter ganz schön zu schaffen. Am liebsten würde ich mich einfach nur in meine 4 Wände verkrümmeln und fertig... 
Trotzdem habe ich mich vorhin aber noch dazu aufgerappelt und bin nach der Zeit im Teich in die Stadt gefahren um im Bauhaus nach Tapeten zu gucken. Und ich bin auch fündig geworden - genau das was ich mir vorgestellt hatte :-). 
Früher hätte mich keine Macht davon abhalten können auf der Stelle anzufangen zu werkeln - und ich hätte nicht eher aufgehört bis alles erledigt gewesen wäre, d.h. Möbel rücken, alte Tapeten entfernen, neue an die Wand kleistern, wieder Möbel rücken und so nebenbei dann auch noch alles waschen was mir vor die Nase kommt - wie z.B. die Gardinen, Fenster putzen, umdekorieren... 
Dazu kann ich mich heute allerdings nicht mehr aufraffen - nicht einmal dazu überhaupt anzufangen. Aber ich sehe die Tapetenrollen und kann mir schon richtig gut vorstellen wie es aussehen wird wenn sie an der Wand sind - und das gefällt mir jetzt schon richtig gut. 
So, und jetzt hole ich wohl oder übel erst einmal ein bisschen Nachtschlaf nach...