Donnerstag, 21. Juli 2011

Im Augenblick ist die Frage - professionell oder ehrlich???  Und ich kann mich einfach nicht entscheiden... 

Ich wäre sehr gerne "professionell" , rein theoretisch wäre ich technisch wohl in der Lage eine entsprechende schauspielerische Einlage zu geben... 

Aber... und das ist dann der Haken an der Sache - will ich das auch??? Will ich wirklich so miesen, bösartigen und hinterlistigen Menschen die anonym verleumden - nett sein und mich dumm stellen??? , getreu dem Motto - der Kunde ist König??? 
Nein, will ich eigentlich nicht, will ich ganz bestimmt nicht - viel lieber würde ich diesen Menschen vor die Füße spucken - nein, stimmt nicht... Nicht einmal das will ich - sondern einfach nur durch sie hindurch sehen. 


Weiß nicht - ist es eine Schwachstelle sehr emotional zu sein???  Das bin ich - und wenn ich mir nicht vorher eine Strategie überlege und mir die als Pflichtübung auferlege, dann reagiere ich aus dem Bauch heraus... und das ist in diesem Fall mit Sicherheit nicht zielführend, das Risiko über das Ziel hinaus zu schießen ist hoch... 


Soche Menschen sind Energieräuber ... ich hasse Energie- und Zeitdiebe...