Dienstag, 26. Juli 2011

Im nächsten Leben will ich meinen eigenen Mückenjäger! Heute morgen die hab ich irgendwann doch noch erwischt - und jetzt ist schon wieder eine da... Irgendwie ist fast jeden Abend eine da... Ich hasse das sssssssssssssssss an meinem Ohr... Kein richtiger Sommer - aber fast jeden Abend eine Mücke - das ist nicht fair...
Gleich werde ich das Licht zum wiederholten male ausmachen und es wird keine Minute dauern und das sssssssssss klingt in der Dunkelheit wieder an meinem Ohr... Wo bist du blöde Mücke??? Übrigens kannst du gerne bleiben wo der Pfeffer wächst... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morgen werde ich mal notfallmäßig gucken ob die google nicht irgendeine merkwürdige Kräutermischung kennt die die blöde allabendliche Mücke in die Flucht schlagen kann... Im Fernsehen habe ich neulich - leider nur mit halbem Ohr - von so einer gehört...