Freitag, 22. Juli 2011

Dieser Woche fehlt ein Tag...

Dieser Woche fehlt ein Tag - irgendwie ist der mit abhanden gekommen - und ich weiß nicht so wirklich warum. Heute ist das absolute Donnerstag-Gefühl in mir, vielleicht kann ich deswegen nicht im Wochenende ankommen. Die Wochenendbilder wollen sich einfach nicht einstellen... keine Pläne für einen Samstagsausflug in den Baumarkt, keine von der Fortsetzung meiner Malerarbeiten... 


Der Sommer schwächelt noch immer - und so schnell soll sich daran wohl auch nichts ändern. Im Augenblick tut mir das aber auch gar nicht leid. Ich glaube wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde es morgen ein richtig düsterer Tag, ich mich in meine Kuscheldecke hüllen und einfach den ganzen Tag verbummeln, alte Spielfilme aus der guten alten Zeit gucken und einfach in diese ganz andere Zeit und Welt abtauchen.