Montag, 25. Juli 2011

Es war einer dieser merkwürdigen Tage an denen ich gestern abend ganz spät erst eingeschlafen bin - und der Sandmann sich dann doch schon gegen 3.00 Uhr davon geschlichen hat, d.h. vermutlich ist er eher davon getrampelt, ich wurde davon aufgewacht und blieb so zurück... 
Nach einer kurzen Zeit des hin- und herdrehens - mit über eine einzige Mücke aufregend die immer in der Dunkelheit ganz dicht an meinem Ohr vorbei summte, mich in Panik versetzte weil bei mir Mückenstiche nicht nur jucken sondern richtig fies weh tun - und sobald ich das Licht anmachte was sie wie vom Erdboden verschluckt... Wieso habe ich eigentlich überall Fliegennetze vor die Fenster gemacht? - damit ich jede Nacht neu das Nachtmahl irgendeiner Mücke bin??? 


Also in aller Frühe aufgestanden - was soll`s - es gibt ja immer viel was ich tun könnte wenn ich schon mal munter bin - nicht so heute morgen. Gestern muss ich das linke Schultergelenk überanstrengt haben und bekam den Arm nicht einmal hoch genug um mir damit die Haare zu waschen oder zu kämen. Ich bin Rechtshändlerin und heute morgen durfte ich dann sehr erstaunt feststellen wofür man alles den linken Arm braucht... 


Wohl oder übel hat sich mein Tagesplan geändert - ab zum Doktor. Ein paar Spritzen später war ich wieder zu hause - für heute außer Gefecht gesetzt - der Kreislauf hat schlapp gemacht und ich glaube ich habe mich noch nie so blass wie heute gesehen... 
Das beschreibt letztlich dann auch diesen Tag ganz gut - blass und schlapp... 


Die Neuigkeiten auf der Welt auch alle so schrecklich, traurig, beunruhigend... 


Arztbesuche sind immer dazu gut mal einen Blick in diverse Zeitschriften zu werfen, die zu lesen ich sonst eigentlich keine Zeit habe - und da bin ich auf einen klassen Cartoon gestoßen - "Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war..."


So, mal gucken welche Pläne der Sandmann heute nacht mit mir hat...