Freitag, 29. Juli 2011

Ist es nicht seltsam...

es ist so lange her, scheint so weit weg - ein bisschen wie nie gewesen - 
und doch als wäre es gerade erst zu Ende gegangen...

das es Tage gibt die einen nicht los lassen wenn sie schon längst von der Nacht verdrängt wurden
und andere sind schon auf und davon geflattert noch bevor der Abend anbricht... 

Heute war soviel, so lang - und ich hätte schwören können das dieser Tag mich noch lange in seinem Würgegriff halten wird, nicht zulassen das ich abschalte, im Wochenende ankomme...
aber schon vor Stunden hat das Gefühl den Tag verschluckt als hätte es ihn so gar nicht gegeben,
scheint alles soweit zurück zu liegen und ich schon vor einer halben Ewigkeit in meinem zuhause-Gefühl angekommen... 

Gestern abend noch als es hier so aussah als hätte die Bombe eingeschlagen, da war ich mir sicher, dass ich das halbe Wochenende brauchen würde um Ordnung zu schaffen... Jetzt sind es nur noch wenige Handgriffe die ich auf morgen verschoben habe und dann ist wieder die Ordnung da die ich brauche...