Freitag, 20. Januar 2012

... kann ich bitte einen neuen Bundespräsidenten haben?...

... sehr seltsam... Thema jeder Nachrichtensendung "Affaire Wulff" - immer neue Merkwürdigkeiten werden ans Tageslicht gebracht... Keine Ahnung was ich davon halten soll, was genau davon stimmt, was nach rechtlich vielleicht okay war - aber den Eindruck den ich inzwischen vom Bundespräsidenten habe - er hat keine Gelegenheit ausgelassen sich beschenken, einladen, begünstigen zu lassen... Kann ich jetzt bitte einen neuen Bundespräsidenten haben??? 

Ich bin ziemlich irritiert das es die "Affaire Wulff " gibt - und der Namensgeber dieser Affaire seinem Tagesgeschäft nachgeht als ginge ihn das alles nichts an...

Gerade sehe und höre ich ihn sprechen auf der Gedenkveranstaltung zum 70. Jahrestag der Wannsee-Konferenz... inhaltlich kann ich das gar nicht aufnehmen weil ich es von diesem Menschen nicht annehmen kann, nicht annehmen will... in meinem Gefühl ist er nicht mehr würdig erster Mann im Staat zu sein... die Vorstellung das er noch weitere mehr als 3 Jahre im Schloss Bellvue klebt finde ich unterträglich...