Donnerstag, 12. Januar 2012

... es gibt viele Hasen...

Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln wenn ich höre und sehe was um mich herum geschieht. 
Mein Name ist zwar nicht Hase, aber offensichtlich gibt es viele andere davon... 
Seit Wochen höre ich zu einer Sache von vielen Seiten immer neue Sachstände bzw. von noch offenen, ungeklärten Fragen: 
A jammert er wisse nicht... B sagt aber es sei doch geklärt, hätte A es doch persönlich mitgeteilt... C sagt sie hätte bei B nachgefragt wie es denn nun ist... und bekommt jetzt - nachdem ich von B weiß das es geklärt ist - von B gesagt, sie wisse von nichts... Häääääääää??? 


Na da sage doch mal einer das Menschen keine merkwürdige Erfindung sind... Mit manchen davon sollte man nicht zuviel Kontakt haben, sonst kommt man auf die Idee im falschen Film zu sitzen und das irgendwie wohl alle verrückt geworden sind... oder man selber ist die Verrückte und merkt es nur nicht...