Donnerstag, 17. März 2011

... überrollt...

Irgendwie war es klar - immer wenn ich mal einen ganz dringenden Termin habe, ballen sich die Termine und Ereignisse davor schlagartig derart, dass ich richtig unter Druck gerate - so war es heute auch.
Bei der einen Arbeit die ich dringend zu erledigen hatte, die eine gefühlte Stunde dauerte, waren auf einmal 4 Stunden weg...
Eine andere Sache die ich erledigen wollte habe ich überhaupt nicht geschafft... und dann kam noch ein unaufschieblicher Termin vor dem Termin rein... und bei dem hätte ich zwischendurch vor Zorn in die Tischkante beißen mögen. Irgendwie hatte ich geglaubt - oder vielleicht auch nur gehofft, dass ich zwischenzeitlich alle Leichen im Keller des Teiches gefunden habe... aber nein... heute gab es ein neues Brachland zu entdecken das unbedingt bearbeitet werden muss. Und der der mir das Brachland gezeigt hat - der hat sich mächtig gerne reden gehört... wenn ich böse wäre, würde ich ja sagen "typisch Mann"... und zwischendurch hat er so komisch geredet... irgendwie wie eine Comedyeinlage - allerdings eine der sehr affigen Art... und am liebsten hätte ich lauthals gelacht - aber nicht unbedingt weil ich es so komisch fand...

Der Taxifahrer der mich zu meinem nächsten Termin brachte, hat mir ein Ohr abgekaut mit Belanglosigkeiten was sicher nett gemeint war, aber meinen inneren Stresspegel nur noch mehr hat ansteigen lassen... Und dann der nächste Termin...

Nach dem nächsten Termin noch ein nächster Termin - und da waren wir noch nicht am Ende, klingelte es erneut.. und während ich da noch am reden und zuhören war, klingelte zweimal hintereinander das Telefon... Und jetzt - weit mehr als 12 Stunden nachdem ich heute morgen das Haus verlassen habe, ist endlich Ruhe... Aber der Tag klingt noch nach. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich runter gefahren sein werde - vermutlich bestenfalls bis mich der Sandmann besuchen kommt...

Und für morgen sieht es gar nicht soviel besser aus...

Wieder einer dieser vollgestopften Tage an denen man nicht zur Ruhe kommt und die keine Spuren hinterlassen, sondern einen einfach überrollen und am Ende des Tages muss man mühsam das suchen, was irgendwie Gewicht gehabt hätte.