Montag, 28. Oktober 2013

... voll gepackt...

Heute nacht hat mich wieder die Mücke gequält und hatte die gute Idee direkt neben der Handgelenksnarbe zuzustechen... und ich hatte die nicht minder gute Idee, im Halbschlaf, daran herumzukratzen... tut jetzt natürlich wieder weh... das die Narbe fast unsichtbar abheilt, halte ich jetzt schon für fast ausgeschlossen... 

Irgendwann in den frühen Morgenstunden bin ich eingeschlafen und wurde wieder von wirren Träumen eingefangen... Keine Ahnung wie oft ich in den letzten Monaten ständig mitten in der Nacht hellwach war und aufgestanden bin... Heute wo es wegen anstehender Termine ganz gut gewesen wäre, hätte ich endlos weiterschlafen, oder zumindest weiterdösen können... aber irgendwie scheint das ja auch ein Naturgesetz zu sein... muss man aufstehen, ist man müde und kann man ausschlafen, ist man mit den Hühnern wach... 

Nachher muss ich Unterricht machen, dann nahtlos ins Büro und dann geht es gleich weiter zu der IHK- Veranstaltung. Gleich werde ich bepackt wie ein Muhly - als würde ich in den Urlaub reisen, das Haus verlassen... obwohl meine innere Stimme mir jetzt schon sagt, dass ich vermutlich wieder die Hälfte vergessen habe... Zwischen zig völlig verschiedenen Terminen nicht mehr nach hause kommen, nicht das eine dort abstellen und andere benötigte Sachen mitnehmen können - sondern alles auf einmal mitnehmen müssen - und was vergessen ist, ist dann auch nicht mehr zu ändern - kann ich nicht leiden... Aber gut... wir sind ja nicht bei "ich wünsch mir was."...