Samstag, 12. Oktober 2013

Versandstatus

Mein Ergometer steht immer noch im zweiten DHL- Depot... Die Hoffnung das der Paketmann deswegen heute klingelt kann ich also mal wieder sausen lassen... Jetzt ist das Ding schon seit 9 Tagen auf der Reise - aber dabei noch immer nicht viel näher an meinen Wohnort heran gekommen. 
Gleicher Händler - vorgestern morgen eine Nähmaschine bestellt - auch wieder Lieferung über DHL - ist schon auf dem Weg zu mir... d.h. die hat die Paketfrau gerade schon bei mir abgeliefert... Alles sehr sehr merkwürdig... Wie schnell - oder wie langsam die gleichen Dinge passieren - oder eben nicht passieren - können...
Vielleicht eine der Übungen des Lebens speziell für mich - mich in Geduld zu üben, nichts erzwingen zu wollen was nicht erzwingbar ist, sich keine grauen Haare für Dinge wachsen zu lassen, die zu ändern ohnehin nicht in meiner Macht liegen... 

Draußen ist es inzwischen zwar hell - aber kein bisschen weniger nebelig - grau. Heute morgen hat es unheimlich lange gedauert, bis man überhaupt den ersten Mensch auf der Straße sehen - bzw. ein Auto hören konnte. Anscheinend hatte heute morgen niemand Lust aufzustehen wenn er es nicht unbedingt musste...

Und ich hänge auch noch immer im Schlafi auf dem Sofa und gucke mir Herz-Schmerz-Liebesfilmchen an. Irgendwie scheint heute der perfekte Tag dafür zu sein... 

Einkaufen gehen habe ich längst auf den späten Nachmittag oder frühen Abend verschoben - und bin noch nicht einmal sicher ob ich heute das Haus überhaupt verlassen werde...