Dienstag, 22. Oktober 2013

... so schlau und doch so dämlich...

Wie kann man nur so schlau sein und dabei so dämlich... unglaublich... 

Wieso muss die Menschin mit einem noch nicht verheilten Handgelenk meinen, sie müsste Winterputz halten... Kein Mensch macht Winterputz und hievt Berge von Büchern von rechts nach links und zurück... und und und...

... und das schon gar nicht mit einem Handgelenk das geschont werden soll... und erst recht nicht - damit das Arbeiten besser klappt ohne die Schiene... 

Wieso kann ich mich nicht einfach brav hinsetzen und ein Buch lesen??? Zumal ich heute nachmittag mit Freundin Sausewind shoppen gehen will - größere Blumenkübel kaufen und damit schon sowieso wieder viel mehr machen werde, als mir gut tut??? 

Wie heißt es so schön?

Alle Menschen sind schlau!
Die einen vorher, die anderen hinterher!

Ich gehöre eindeutig zu Letzteren... Nur das mir ein "hinterher" nicht reicht... Ich brauche ein paar Wiederholungen mehr bis selbst ich kapiert habe, das ich nicht grenzenlos bin...