Samstag, 19. Oktober 2013

Samstagmorgen

Chemiekeule eins werfe ich jetzt in die Ecke... Nachdem sie mir für einen kurzen Augenblick geholfen hat meine Mitte wieder zu fühlen, macht sie mich jetzt zunehmend nervös, putscht mich auf... Das ist wie völlig müde zu sein, während der Kopf noch immer auf  Hochtouren arbeitet und verhindert, dass ich zur Ruhe komme...
Chemiekeule zwei die dem Sandmann auf die Sprünge helfen soll, ist dann aber wohl noch für eine ganze Weile unverzichtbar... zumindest ab und an werde ich sie immer wieder nehmen müssen.

Nachdem ich jetzt diesen tollen Sonnenaufgang gesehen habe, den Mond riesengroß am hellen Morgenhimmel wie er hinter Nachbars Dach verschwand und die erste Tasse Kaffee getrunken ist, werde ich jetzt dann wohl mal den inneren Schweinehund aufs Korn nehmen... 

... und dann sehen wir weiter...