Mittwoch, 16. Oktober 2013

Operation beendet...

Weiß auch nicht was ich gedacht habe, auf jeden Fall nicht, dass das in einem "richtigen" OP mit vermummen und so weiter gemacht wird. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt ich wuerde gemütlich auf einem Stuhl sitzen, die Patschhand hinlegen und los geht es... Am Ende lag ich aud dem OP Tisch, die Blutsperre schrie geradezu danach das ich sie aufmache... 
Aber liegen war eindeutig gut, die Infos was der Dr. gerade macht waren schon höchst grauselig... hätte ich auch nur einen Blick auf das Geschehen geworfen, dann wäre ich vermutlich aus den Latschen gekippt...

Jetzt ist alles dick mit Druck verbunden, eine Schiene drum um das Handgelenk ruhig zu halten... und wann immer ich das nicht mache, autscht es ziemlich... tippen ist auch sehr mühsam... also nix wie ab aufs Sofa, Glotze an und das war es für heute...