Samstag, 5. Oktober 2013

never ending story...

Der Sandmann und ich... das wird in diesem Leben mit uns beiden wohl nix mehr... Heute morgen war die Nacht um halb 3 schon wieder vorbei... Seitdem versuche ich das alles zu machen, was eigentlich für viel später am Tag geplant war - wohlwissend das der Tag heute auch wieder genauso chaotisch und wenig planvoll wird wie gestern...

Gestern habe ich bis gegen mittag die Kurve für nichts mehr wirklich bekommen... Dann gegen Mittag erwachte der Tatendrang - dafür ist mir die Zeit davon gerannt. Unplanmäßig habe ich mit meinem Ableger noch eine Einkaufstour gestartet - und am Ende war der Tag rum ohne das ich auch nur annähernd das geschafft hatte, was auf meinem Plan stand... Aber immerhin sind jetzt die Oleanderkübel vor der mitunter schon heftigen nächtlichen Kälte in Sicherheit... 

Als ich gestern in die Stadt startete, war ich zwar schon leicht gestresst weil meine Zeitpläne total durcheinander gerieten, aber als ich dann endlich wieder zuhause war, hatte ich den totalen Stimmungseinbruch... Am liebsten hätte ich mich unter der Bettdecke verkrümmelt und nichts mehr von der Welt gehört und gesehen... 
Ich weiß nicht genau woran es lag, was der Auslöser war... Vielleicht einfach die Tatsache das ich Nähe suche und brauche und gleichzeitig überhaupt nicht ertragen kann...