Montag, 14. Oktober 2013

Verärgert

Der Zahnarzt hat mich heute sehr verärgert. Seit Monaten preist er mir - wie ich nach dem heutigen Vormittag sagen muss - nahezu bedrängend, penetrant eine Leistung an, die man selber bezahlen muss... 
Für die Mehrzahl der Leistungen die man als Patient selber bezahlen muss, gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass sie wirkungsvoll sind. 
DIESE angepriesene Leistung wollte ich nicht - und er wurde noch nachdrücklicher. Lange Rede, kurzer Sinn - entweder bekomme ich die Behandlung die ich brauche - auch ohne das ich vorher eine Leistung eingekauft habe die ich nicht will - oder ich wechsel den Zahnarzt. Ende der Geschichte.

Dafür die erfreuliche Nachricht des Tages - mein Hometrainer hat endlich den Weg zu mir gefunden und steht inzwischen strampelbereit da :-)