Montag, 7. Oktober 2013

... eine lange Nacht...

Das wird dann wohl eine lange Nacht... Jeder Versuch wieder einzuschlafen ist gescheitert.
Die Augen wollen sich schließen, aber die Gedanken und Erinnerungen jagen mich mal wieder aus dem Traumland. Aus der Ferne drang das leise Brummen der Autos von der nahegelegenen Autobahn durch das geöffnete Fenster in mein Schlafzimmer. Ich hatte gedacht - oder vielleicht auch nur gehofft, dieses monotone Geräusch würde mich in den Schlaf sinken lassen... Ein bisschen so als würde ich Schäfchen zählen... Übrigens das mit den Schäfchen soll absolut überhaupt nicht funktionieren wie ich mal in einer Studie gelesen habe...
Ich bin so müde - und dabei so wach... Da helfen anscheinend keine Pillen, kein Spezialtee, nichts... einfach nur aufstehen, die Nacht zum Tag machen... Aber morgen wird es dann weiter Tag sein... und da ich gleich ind er Frühe Unterricht halten muss wäre es schon gut wenn ich fit wäre... Na ja, vielleicht schlafe ich ja gegen morgen noch einmal für ein oder zwei Stündchen ein, bevor ich dann aus dem Haus stürmen muss. Das Morgenduschen habe ich auf jeden Fall jetzt schon mal gemacht - nur falls der Sandmann mir doch noch Hallo sagen kommt und ich dann bis zur letzten Minute weiterträumen kann, bevor ich in den Tag stürmen muss...