Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dauerregen und Wechseljahre

Seit mindestens 5 Stunden regnet es inzwischen ohne Pause durch... und es gibt absolut nichts, was einen auf die Idee bringen könnte, oder Hoffnung machen, dass sich daran heute noch einmal etwas ändern wird.

Aber es gibt ja kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung... oder falsche Ziele... das mit der Dachterrasse ist dann für heute also nix... aber dafür das perfekte Wetter endlich mal mein Büro soweit aufzuräumen, dass ich mich in aller Ruhe hier zum Arbeiten niederlassen kann... 
 Damit bin ich jetzt fast fertig und fast schon wieder reif für die Dusche. Wenn ich mich abstrampel und anschließend pitschnass geschwitzt bin, finde ich das gut... geplant und anschließend steht eh duschen auf dem Programm. Wenn die Schweißausbrüche aus dem Nichts kommen und ich mich maximal unbehaglich fühle - ganz besonders wenn es unterwegs passiert, dann könnte ich ausflippen... Würde aber natürlich auch nicht helfen...

Die Hoffnung das der Spuk bald endlich mal insgesamt vorbei ist, habe ich längst aufgegeben... Immer wenn es so schien als wäre es ein letztes Aufbäumen, bevor es in den nächsten Lebensabschnitt geht, war wieder alles wie eh und je... Ist eben so, Pech gehabt. Deswegen werde ich jetzt - nachdem ich - abgesehen von insgesamt einem halben Jahr  - noch nie Hormone in mich reingeschaufelt habe, jetzt nicht wegen Schwitzen und ähnlicher Beschwerden damit anfangen... Basta! Egal wie sehr es nervt!