Freitag, 18. Oktober 2013

Guter Morgen...

Den inneren Schweinehund habe ich heute morgen gleich nach dem Zähne schrubben und anstellen der Kaffeemaschine in die Wüste gejagt und mich auf den Hometrainer geschwungen...
Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich jedesmal neu den inneren Schweinehund besiegen muss. Schließlich ist das Strampeln an sich nicht wirklich eine Qual und danach geht es mir jedesmal - auch mental richtig gut... ein bischen so als wären damit die Lebensgeister auf Trab gebracht worden... 
Aber gut, für heute morgen habe ich diesen Kampf erst einmal für mich gewonnen.

Die OP-Narbe sieht gut aus, der Handrücken ist allerdings noch sehr geschwollen... Soviel hochlagern und kühlen wie angesagt wäre, mache ich eben nicht :-(... Schmerzmittel nehme ich aber nicht, damit es schön weh tut wenn ich mit meinem Tun und Machen übertreibe... das ersetzt dann die fehlende Vernunft und zwingt mich zum Ruhighalten... 

Die Sonne leuchtet als blasser heller Kreis durch die dicken Nebelwände, die die Sichtweite stark herabsetzen, aber es lässt sich jetzt schon erahnen wie schön der Tag werden wird, wenn die Sonne die Nebelwände erst einmal weggedunstet hat.

Operation Waldschrat ist gestern auch ganz gut verlaufen. Völlig unbefangen eigentlich... so habe ich ihn in den letzten 3 Jahren nicht einmal erlebt. Aber auch das ist ja meistens im Leben so... Je größer das Unbehagen vorher, desto besser läuft es... Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt erst mal wieder ein Jahr Ruhe habe.

Gleich gehe ich einkaufen und für den Rest des Tages werde ich mich dann im Büro verkriechen und mich endlich abschließend mit der HP beschäftigen, damit die jetzt endlich mal fertig wird...