Mittwoch, 22. August 2012

... zuviel Tag...

Zuviel geredet, zuviel gehört, zuviel gefühlt, zuviel Mensch, zu wenig Stille... 
In diesem Tag steckte zuviel Tag und jetzt frisst er auch einfach noch meine Nacht auf, lässt mich aufgedreht, ratlos und schlaflos zurück... 

Ganz genau betrachtet war ich schon immer die Frau die im Zweifelsfall das sinkende Schiff zuletzt verlässt, die letzte die den Löschschlauch hielt - aber immerhin rein theoretisch hatte ich noch eine Vize-Managagerin... 
Seit heute ist das Geschichte... Sie hat etwas getan worum ich sie insgeheim beneide - einfach die Funktion abgegeben, um eine von vielen zu sein, statt eine Vorturnerin auf verlorenem Posten...

Am liebsten würde ich genau das jetzt auch tun... einfach hinschmeißen... Ganz besonders weil da niemand mehr ist der Vize-Qualitäten hat - oder niemand dem ich diese Last aufbürden wollen würde.... 

Pinselmariechen hatte heute auch einen weniger schönen Tag und ich denke mal das sie auch ziemlich am Ende ist... Nein, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher... und vor allem auch sicher, das sie die nächsten Tage noch weniger als ohnehin schon, sich endlich mal tat- und entscheidungskräftig den aktuellen Problemen stellt... 
Damit hänge ich in der Luft, fühle mich wie auf einem verlorenen Posten, als General ohne Soldaten... 
Keine Ahnung... 

Und morgen habe ich einen anstrengenden Tag vor mir - da muss ich eine Schlauheit und Souveränität an den Tag legen... beides ist mir aber gerade ausgegangen... Was ich jetzt am liebsten machen würde??? Ganz einfach - ganz ganz ganz weit weglaufen...Dumm nur das ich nicht weiß in welche Richtung...