Montag, 13. August 2012

... die Wahrheit...

Die Wahrheit... die erkennt so manch einer nicht mehr selbst wenn sie ihn in den Hintern beißen würde... 

Fällt mir gerade so ein, weil ich schon wieder gedanklich damit beschäftigt bin  innerlich zu rechtfertigen, warum ich mache, was ich mache - nämlich krank geschrieben zuhause sitzen - mit einer Gipsschiene zur Ruhigstellung am Arm... 

Alte Verhaltensmuster kommen hoch... sich den Verpflichtungen entziehen wenn es gar nicht mehr anders geht, ist in Ordnung. Mit Oberarmgipsschiene geht nicht anders... 
Aber wie blöd ist das denn??? - statt Überanspruchungen gleich durch Schonung auszukurieren, vielleicht ein Sälbchen oder Verband... aber nein - statt dessen alle Belastungs. und Schmerzgrenzen überschreitend weiter bis gar nichts mehr geht...

Ich bin sauer auf die die das so in Kauf nehmen - und ich bin sauer auf mich, weil ich das so mit mir machen lasse...