Donnerstag, 30. August 2012

schwindelig...

Mir ist schwindelig... die Zeit und soviele Eindrücke, Gedanken, Vorkommnisse, Meinungen, Stimmungen rauschen an mir vorbei... 
Lange geschlafene Nächte fühlen sich an wie ein kurzes Nickerchen, ein Sekundenschlaf... noch längere Tage fühlen sich an wie sehr lange Tage - gemessen an der Energie die sie mir abgesaugt haben - gemessen in gefühlter Zeit - dann als hätte der Tag eben erst angefangen und schon ist es wieder dunkel und längst Zeit ins Bett zu gehen... 

Das große Thema Prüfungen von gestern ist heute so fern als läge es bereits Lichtjahre hinter mir... 
Heute morgen war ich im Teich... so schnell wie es 15 Uhr war und es Zeit wurde zum nächsten Termin zu eilen, konnte ich gar nicht gucken. Zuerst haben wir uns das eine Büro mit dem einen Immobilienmakler angesehen, dann ein anderes mit einem anderen. Dann haben wir uns noch ein anderes Objekt angesehen, dann habe ich mich mit meinem Ableger zum Shoppen getroffen und als ich endlich nach hause kam, war ich schon wieder 13 Stunden außer Haus.

Eigentlich hatte ich noch nicht die Jacke ganz aus - da klingelte schon wieder das Telefon und  es flatterte mir ein Stellenangebot ins Haus... Und es zerreisst mich. Ob ich es wirklich aus tiefster Überzeugung annehmen wollen würde - oder nur weil es mir gerade mal ein bisschen besser scheint als der Job im Teich - das kann ich gerade gar nicht sagen und muss erst einmal darüber schlafen. Was aber sicher ist - ich kann es nicht annehmen weil ich aus dem Teich nicht rauß komme. Bis heute ist da überhaupt keine Idee wie es nach mir weiter gehen soll - und irgendwie scheint auch noch niemand ernstlich darüber nachzudenken. Solange das aber nicht geklärt ist, habe ich überhaupt keine Chance da heraus zu kommen - soviel steht fest... 

So - und jetzt krabbel ich erst einmal in mein Bett und halte meinen gefühlten Sekundenschlaf .