Dienstag, 7. August 2012

Management der Mängel...

2 Wochen Urlaub - die ganze Erholung futsch... Fühlt sich an als wäre ich schon wieder seit einer gefühlten Ewigkeit in vorderster Front im Teich... Wirklich nicht zu glauben das heute mal gerade erst der zweite Tag war...

Und gestern war es genau wie ich es befürchtet hatte... die Katastrophenmeldungen haben mich überrollt... und nicht nur die der jüngsten Vergangenheit sondern auch die gegenwärtigen... und die halten an... und zwingen mich wieder einmal dazu den Mangel zu verwalten, zu managen - oder man könnte es auch krasser ausdrücken - ich muss wieder einmal mehr Sch... zu Gold machen... Das das niemand kann - und ich schon gar nicht... das interessiert natürlich niemanden... und so will es auch niemand hören... 

Keine Ahnung welches "Theater" mich in Zukunft in meiner Selbständigkeit erwartet - aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das es nicht schlimmer werden kann...  In jedem Fall bin ich aber - im Gegensatz zu dem was jetzt ist - für das neue Projekt hoffnungsvoll... Wenigstens das!