Donnerstag, 9. August 2012

... auch nicht schlecht...

Zumindest auf dem Papier habe ich eine leitende Funktion - würde ich dieser Tage wieder einmal mehr - sehr anzweifeln - fühlt sich eher an wie der Depp vom Dienst zu sein... 
aber rein theoretisch habe ich die - und da ich an meinem Standort die in aller Regel alleine wahrnehme - von sporadischen Besuchen der Nummer über mir absehen die ich nur noch "Pinselmariechen" nenne, sollte man meinen ich weiß was bei mir los ist... Tue ich übrigens auch...

umso mehr wundert sich dann doch der Mensch, wenn er in einem unternehmensinternen Schreiben liest, dass am Standort  xy ein ganztägiger "Workshop" stattfindet, den es an meinem Standort schon gegeben hat mit einer positiven Rückmeldung. Dumm nur das es einen solchen Workshop nie gegeben hat... 

Wer hat sich da wieder einen in die Tasche gelogen???