Donnerstag, 9. August 2012

... verraten und verkauft...

... aber eigentlich beschreibt es das noch nicht einmal wirklich... Diese Verwaltung des Mangels, den ständig mit meinen eigenen Knochen wenigstens noch irgendwie halbwegs auszugleichen und dabei auch noch zu sehen wie die Mangeltreiber in Schutz genommen werden während die, die das auffangen müssen einfach rücksichtslos und ohne sich auch nur einen Gedanken um die zu machen verheizt werden - das zermürbt mich. Dieses System finde ich abstoßend und gleichzeitig - und das ist dann wohl das eigentliche Problem - fühle ich mich dem hilflos ausgesetzt. Es gibt keine Mittelwege - es zwingt einen im Grunde dazu sich verbrennen zu lassen - oder sich völlig zu entziehen damit genau das nicht passiert. 

Erst seit 3 Tagen ist der Urlaub vorbei... aber anfühlen tut es sich bereits jetzt - körperlich und mental - als wäre ich urlaubsreif weil der letzte Urlaub seit  Monaten zurück liegt.