Samstag, 4. August 2012

... mal gewinnt man..

... mal verliert man...
 Vorletzte nacht war ich die Gewinnerin als ich unter meinem Moskitohimmel lag, die böse Mücke mit ssssssssssssss hörte - und sie doch nicht zum Zustechen kam... Letzte  nacht... keine Ahnung wie - aber sie hat es unter das Netz geschafft, zugestochen ... und damit war es mit meiner Nachtruhe vorbei...
Schlimmer als eine Mücke im Schlafzimmer ist nur noch eine Mücke direkt unter Moskitonetz... das ist als würde ich mir ihr ja direkt als Festmahl präsentieren... 

Selbst unter so einem hellen Netz, in diesem sehr begrenzten Raum, konnte ich sie nicht ausmachen - und bevor sie noch einmal sticht habe ich Fluchtartig das Bett verlassen und die Nacht für beendet erklärt... 

Macht nichts, ich habe ohnehin noch viel zu tun...