Sonntag, 14. Oktober 2012

... vom Leben müde...

Heute nacht habe ich lange geschlafen, gut geschlafen, merkwürdige Dinge geträumt die sich mit dem Aufwachen aus meiner Erinnerung geschlichen haben und mit dem aufziehenden Morgen davon geweht sind...

... aber ich fühle mich müde... vom Leben müde. Ich bin es so leid ständig im Kampf um das Leben, für das Überleben zu sein. Manchmal wünsche ich mir einen einzigen Tag an dem ich mir um nichts und niemanden Sorgen machen muss... einen einzigen Tag an dem es einfach nur Spaß macht zu leben, in den Tag hinein zu leben, Sekunde für Sekunde das pure Leben einzuatmen, kein Gedanke an Morgen, an das was werden soll, werden kann... 

Manchmal würde ich am Liebesten die Decke über den Kopf ziehen, nichts mehr hören, nichts mehr sehen, nichts mehr denken - und vor allem nichts mehr fühlen. Manchmal wünschte ich, es würde reichen für eine Weile nur zu funktionieren und gar nicht auf die Idee zu kommen das alles auch noch ganz anders sein kann... 
Heute ist so ein Tag an dem ich mir das wünschen würde... aber was dann?