Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonnenaufgang in der Nebelwelt



Früher... in jenen längst vergangenen Tagen, da hatte ich an einem Sonntagmorgen wie diesem, tausend Bilder in meinem Kopf die ich mit dir erleben wollte, mit dir erleben konnte. Keine Ahnung warum es so wichtig war dir zu sagen was du selber weißt, siehst, kennst... keine Ahnung warum es so wichtig war mir von dir die Welt zeigen zu lassen die ich selber sehen konnte... 
Ich nehme an das war das ganz besondere - der Wunsch die Welt mit den Augen des anderen zu sehen und das Erstaunen darüber sich selber in eben diesen Bildern zu erkennen... Der Spiegel der eigenen Seele in den Augen des Anderen... 

Aber heute mag ich nicht darüber nachdenken... nicht in das vergangene Gestern eintauchen sondern lieber im sonnigen Heute verweilen...