Dienstag, 2. Oktober 2012

... und schon wieder Neues vom Teich...

... was soll ich sagen???... Eigentlich bin ich nur noch sprachlos und restlos bedient... Gerade ein Anruf vom Teich... wieder ein Ausfall, wieder eine Lücke von der ich nicht weiß wie ich sie stopfen soll... außer natürlich mit mir selber...wohlwissend das ich morgen dann überhaupt nicht mehr kriechen kann... Aber was soll`s... kommt ja nicht so drauf an, nehme ich mal an - Hauptsache der Laden läuft... 

Ein gutes hat es aber dann vermutlich auch doch... ich bin so sauer auf die Pinselmarie... und fange an, wirklich auf mich zu hören... und eins steht fest - muss ich heute die Lücke stopfen und die Zeche mit noch mehr Schmerzen bezahlen, dann werde ich der nächste Ausfall sein - und diesmal mit Sicherheit für mehr als nur ein paar Tage!!! 
Meine größte Stärke war immer das ich bis an meine Grenzen und oft genug darüber hinaus gegangen bin - und genau das war auch immer meine größte Schwäche. Aber diese Schwäche gönne ich mir jetzt nicht mehr. Was zuviel ist, ist zuviel! Und das ganz besonders weil ich mich hier nicht für ein gemeinsames Wir und ein gemeinsames Ziel kaputt mache - sondern damit andere die Lorbeeren auf meine Kosten ernten können. Und die anderen - das sind dann auch noch obendrein die Menschen die offensichtlich ein Menschenbild haben, welches nicht das meine ist.